Heide vom pfoetchenhof hat mir ein tolles Angebot gemacht Sie hat 2 niegelnage neue Pferdedecken ( sind vermutlich Abschwitzdecken, Heide wusste das auch nicht so genau. Wenn sich jemand damit auskennt wäre ich für Tipps sehr dankbar Ulrike...Du weisst das doch sicher ) zur Verfügung gestellt Wir dürfen diese zugunsten der 240 Hunde u. 30 Katzen ( Futterkosten) versteigern.
Ich habe gerade mal gegoogelt....wenn es Abschwitzdecken sind....sind die unter 70 Euro nicht zu bekommen.
http://www.pferdedecken-shop.de/shop/pfe...ecken/index.php bitte verbessert mich wenn ich irgentewas falsch erklärt habe....ich kenne mich damit nicht so gut aus. Heide hat mir gesagt das dort die Nummer 31 draufsteht. Ist das eventuell die Grösse??
Abschitzdecken sind meistens aus Fleece. Diese sieht aus wie eine leichte Transportdecke, kann aber auch als Abschitzdecke benutzt werden.
Die Größe ergibt sich, wenn ihr die Decke oben (Rücken) messt. 1,35m bis 1,55 ist für Pferde. Welches Fabrikat ist das denn? Das gibt es große Preisunterschiede.
Die Decke ist 110 cm lang und ein Wollgemisch. Da steht leider kein Fabrikat Schild dran. Und dawir das nicht wissen....setzten wir das Mindestangebot pro Decke auf 10 Euro