Zitat von TanjaKWir haben ein Haus samt Inhalt gekauft - LG Tanja
das finde ich mal gut. Wird vielleicht noch lustig beim auspacken.
Tanja Du bist super vielen, Dank für Dein tolles Angebot Bleibt nun nur noch zu klären wer welche Bettlaken bekommt.@Marla Das Tetesept ist noch da möchtest Du Beide Packungen?Weiter gehts am Montag.LG Nicole
freu* ja gerne beide Nicole
Danke lege ich zur Seite [/align]
Hallo Nicole, wollte keinen seine Bettlaken wegnehmen, aber wenn das so ist, dann nehme ich die natürlich, sind beide Sorten in beige?LGUlla
meine 2 Spannbettlaken sind beide gleich und beigeLG Tanja
Meine Beiden sind ebenfalls gleich und beige Ich würde sagen, daß Tanja Dir, Ulla, Ihre schickt und ich schicke Ute meine. Ist das so OK?LG und nochmals lieben Dank Tanja
Videos je 0,50 Euro- Die Feuerrote Blume- Popeye trifft Sindbad- Dornröschen- Alf der Film- Der kleine Hase- Sing mit uns- Frau Holle- Disneys Magic English- Familie Feuerstein- Die Hochzeit meines besten Freundes- Cartoon Festival 2- Woody Woodpecker
- Mokkassin- Stiefel Gr. 37 mit Kunstpelz und Perlen bestickt kaum getragen 5 Euro- Leder- Sandale Medicus ebenfalls kaum getragen Gr. 39 4 Euro- 2 Register DIN A 5 zusammen 30 Cent VERKAUFT- Parfum Beauty 1 Euro
Organizer 2 Euro *NEU*Badematte grau von Kleine Wolke 1,2m x 0,70 7 EuroHalloween Spinnennetz 1EuroHolzdöschen 1 Euro
Hallo Nicole ich hätte gerne die Register nochLGUlla
Hallo Ulla,gerne ich lege sie zur Seite, ich schaue auch nochmal nach Hohlbein Bücher ich meine ich hätte noch eines, bin mir aber nicht sicher.LG Nicole
Türhänger aus Metall Geist 1EuroSpiel 1000 Namen Stadt, Land, Fluß 1 Euro VERKAUFTSpiel Wortfix 0,50 Euro VERKAUFTAbenteuer Reiterhof, 2 EuroHeidi Auf der Alm 2 Euro[/align]
Kartenspiel Findet Nemo 0,50 EuroFaltpapier 1 EuroBlock Rätselspiel für unterwegs 0,50 Euro VERKAUFTTangram Holz 1,00 EuroMini Puzzel zusammen 0,50 Euro
1000 Namen, Wortfix und die Rätsel für unterwegs bitte für michLG Tanja