Silke ist gerade auf Urlaub hier in ihrer Heimat. Wenn ihr das möglich wäre, sie ist sicher auch motorisiert (im Gegensatz zu mir ) Ansonste würde ich mich anbieten, ich komme mit Zug und Bus ganz gut hin.
Ist es für Hund oder Katze, Gitte?
Liebe Grüsse Iris * mit den Wellis und Peppi 🐈 & Betsy 🐈 für immer im 💗 *
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)
Fein, sorry liebe Gitte, aber "Gitta" klingt ja auch nicht schlecht Ja mach ich gern , ich müsste es nur irgendwo zeitlich reinpacken , falls Silke es nicht schafft. Oder hätte es Zeit bis Mitte August? Kontakt könnte ich ja jetzt schon zu den Leuten aufnehmen und wenn Du mir dann noch paar Infos gibst...
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)
Danke, Silke, dass Du es übernimmst . Vielleicht bekommen wir es noch irgendwie hin, dass Du auf nen Kaffe vorbei kommst, damit wir uns mal kennen lernen . Ansonsten beim nächsten Heimatbesuch .