huhu...habe nun alle adressen von euch.die pakerl gehen heute nachmittag zur post!eines ist noch ueber!!!!!liebe gruessesonja
eure sonja und die holunderhofbande(gesammelt wird für holunderhof-pente)
Dann schrei ich doch mal HIER
super barbara!!!gern sende ich es dir zu.schick mir noch mal schnell deine adresse und dann geht es heute noch mit raus!liebste gruesse sonja und die fellnasen
Danke Sonja,schon unterwegsBarbara
ist meine Adresse PN angekommen ?
huhu ihr lieben.@hundefreund64:ja, ist sie. habe es allerdings heute nicht mehr zur post geschafft, da mein mann später von der arbeit weg kam und die post schon zu war....also morgen!!versprochen!!@semmelchen:supi, meine liebe!!hast pn von mir.liebe grüßesonja
soo meine liebsten!!!die pakerl sind alle raus!ich hoffe ihr könnt die kaurollen und die knabbersachen gebrauchenund sie schmecken den fellchen!!ich sende euch müde aber glückliche grüßeeure sonja und die fellchen
und schon angekommen. Mhhhhhhhh, das wird aber schmecken. Vielen Dank
Lg, Regina für Protier-ev
hier auch.. ja das wird in der Tat schmecken.. da pack ich was ein wenn ich nächste Woche da hin fliege - Bestechungs-Leckerlies vielen Dank..foto folgt[/i]
Meins auch gerade.....Da werden sich unsere Grobmotoriker aber freuen..................ist ja besser als Weihnachtenvielen,vielen Dank
super, das ging ja flott!!!!!!!!liebste grüßesonja
mein Paket kam heute auch an......DANKEEEE
Nur nach Ratingen braucht die Post immer etwas länger
Zitat von semmelchenNur nach Ratingen braucht die Post immer etwas länger
das ist bei Dörfern so
hallo barbara.ist dein pakerl auch angekommen?hallo ihr anderen.wenn ihr mögt, dürft ihr auch fotos posten. liebe grüßesonja