Die Behörden sind immer noch der Meinung, dass das Kindswohl nie gefährdet war und dass man jetzt auch nichts mehr machen muss, da sie ja jetzt aus Dortmund weggezogen ist.
und wieso fragen mich die Leute immer, was ich meine, wenn ich sage - die Menschen, die oben was zu sagen haben, machen mir Angst?????
ich bin in dieser Welt von Dillettanten umgeben, die ganz groß sind, wenn es darum geht, sich auf einen wichtigen Posten zu bewerben.. aber wenn sie mal zeigen können, was sie drauf haben, auf ganzer Linie versagen um dann anschliessend natürlich die Gründe dafür woanders zu suchen..
Die Behörden sind immer noch der Meinung, dass das Kindswohl nie gefährdet war und dass man jetzt auch nichts mehr machen muss, da sie ja jetzt aus Dortmund weggezogen ist.
Tschüssi, Heike
Das hört sich nach Beamtenmikado an, wer sich bewegt verliert und muss in diesem Fall arbeiten.
Liebe Grüße Klaus ---------------------------------------------------------------------
Tiere sind die besten Freunde. Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht. Mark Twain