Wie ich in meinem Vorstellungsthread schon geschrieben habe, hab ich 5 Katzen hier und bekomme immer mal wieder so ein Kleinteil als PS. Naja, bei einigen meiner Katzen bin ich zum PSV geworden, aber das ist auch gut so.....
In meiner Freizeit nähe ich ganz gerne und habe so einige Fensterbankauflagen gemacht. Ein Teil davon auf Bestellung aber leider hat sich meine Bekannte dann doch dagegen entschieden. Dummerweise waren die Auflagen da schon fertig. Nun habt also ihr die Chance diese zu bekommen.
Der Erlös fließt in meine Katzenkasse, da ich hier eine kleine , ca. 15 Wochen alte Mieze habe, die auf ungelückliche Art und Weise den Weg hierher fand. Die Lütte hat ein Herzgeräusch, was regelmäßig überwacht werden muss, außerdem steht in den nächsten Wochen die Kastration an.
Ich tausche übrigens auch gerne gegen Futter!
Auflagen:
von oben nach unten
30 x 90 - Leinen - 9,- Euro 30 x 130 - Leinen (insgesamt 3 mal vorhanden) - je 13,- Euro die rote ist schon weg 27 x 75 - Baumwolle mit hellgrünem Cord auf der Rückseite - 7,50 Euro 25 x 75 - Baumwolle mit Retromuster - je 7,50 Euro
Die Auflagen sind allesamt mit Vorlumenvlies gefüttert aber nicht so dick, eher Sommerware. Meine Katzen finden sie aber super und liegen immer drauf.
Die Preise sind übrigens VB - bin also für Gegenvorschläge offen.