Wer hat Interesse an einem Karton mit ca. 20 Flexileinen - unterschiedlicher Größeca. 20 Halsbändern - unterschiedliche Größe und Qualität (1 oder 2 Geschirre sind auch dabei)Alles ist gebraucht. Das ist ein Hermes-M-Karton für 5,90 Euro.
Hallo Katja,ich bzw. Siofok würde sich darüber sehr freuen.LG Steffi
Entschuldigung an andere Interessenten, ich geb gleich Steffi den Zuschlag. Siofok hat ewig nichts von mir bekommen; die sind einfach mal wieder dran. Geht das an die Adresse in der Signatur?
Hallo Katja,vielen Dank dafür. Ja die Adresse in der Signatur ist richtig.Ich freue mich, weil Flexleinen sind in Siofok sehr beliebt für die Spaziergänge, weil die Hunde da ein wenig mehr Lauffreiheit haben.Kontonr fürs Porto kommt sicher per PN?LG Steffi
Ja, PN ist raus. D.h., dass die Hunde in Siofok nicht durchgehend im Zwinger sitzen, sondern Gassigehen und schnuffeln könnnen und Gras unter den Füßen haben? Das ist ja richtig toll! Dann stifte ich ein wenig Freiheit für die Hunde.
Steffi, ich hab das Paket eben zu Hermes gebracht.
Hallo Katja,dein Paket ist angekommen. Da haben mich ja ganz tolle Augen angeschaut.Vielen lieben Dank, ich bin sicher damit werden die Dogis ganz tolle Spaziergänge machen.LG Steffi
Prima! Danke für die Rückmeldung. Hier kann dann verschoben werden.