Gestern war wieder FlohmarktJe 50 Euro bitten um Aufnahme beiHandan TSV Gemeinsam für Tiere KaninchenschützerinGabi (Türkei)Bitte gebt Bescheid wenn das Geld angekommen ist.
Danke danke danke.....natürlich nehmen wir die Mäuse auf, wir versuchen ja immer alle Tiere aufzunehmen wobei natürlich die Mäusle den Kaninchen helfen Danke für die großzügige Hilfe
[align=center]Liebe Grüße von Anke[/align]
Hallo Das ist lieb, vielen vielen Dank.Klar melde ich mich gleich wenn die Mäuse eingezogen sind.L. Gr.Heike
ohhhhhh das les ich ja jetzt erst....ich freu mich grad wie Bolle GANZ GANZ DOLL LIEBEN DANK LIEBE BRUNI freu* freu* freu* werd ich jetzt sofort Gaby und den anderen mitteilen!!!!
vielen dank brunidas ist wirklich ganz liebwir freuen uns sehr darübereinen ganz dickenfür dich von den tieren
Die Mäuse sind da die Mäuse sind da !Wir werden sie gut einsetzen Vielen Dank, ich weiss es wirklich zu schätzen
Danke für die Rückmeldung
Hallo Bruni,von hier auch Rückmeldung. Ist gestern noch eingegangen und heute morgen schon weitergereist Vielen lieben Dank nochmal.L. Gr.Heike
SuperDanke für die Rückmeldung
Liebe Bruni Deine Flohmarkt Mäuse sind bei Gaby auch angekommen freuuu*ganz ganz doll nochmal lieben Dank dafür
danke für die Rückmeldung,dann kann hier geschlossen werden