Ich weiss, es ist etwas speziell. Ich habe bei meiner Suche nach Tombolapreisen einen Gutschein für 2 Personen für eine Brauereibesichtigung in Krombach bekommen. Gibt es denn hier einen Verein, der einen TaTü oder ein Sommerfest mit Tombola demnächst hat und dort relativ in der Nähe ist? Dann würde ich den Gutschein zuschicken.
gibt auf jedenfall lecker bier und brot nach der besichtigung Krombach ist übrigens bei kreuztal ( grob zwischen olpe und siegen)
[url]www.tiere-im-glück.de[/url] Beginne damit das Nötige zu tun. Dann tue das Mögliche und plötzlich tust Du das Unmögliche Franz von Assisi (ca.1181–1226 n.Chr.)
Ansonsten würde ich auch anbieten, falls jemand von Euch den Gutschein selbst verwenden möchte, ihn für die Hälfte des Wertes, also 5 Euro, zugunsten des Aktion Winterhilfe Kontos zu verkaufen!?
Da sich hier niemand gemeldet hat, habe ich mal mit dem Tierheim Siegen Kontakt aufgenommen. Sie haben im September auch ein Sommerfest mit Tombola und könnten den Gutschein gebrauchen. Da ja hier niemand Bedarf hat, werde ich ihn dorthin schicken und hoffe, das ist ok!? So liegt er wenigstens nicht bei mir zu Hause brach und kommt dochnoch den Tierchen zu Gute.