!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das ist jetzt seltsam.............habe das pakerl an die stelle gestellt, wo sie immer vom böterich abgeholt werden und es ist jetzt weg!!!!!!!!!!!mach mich nicht schwach!!!!dann hat die jemand geklaut!!!!warte.......bestellt bitte keine paket ag,ich muss das erst nachfragen beim postdienst hier......nicht das die das gehölt haben,weil ich gemeckert habe oder so....und falls es geklaut ist,sind die decken weg......es ist zum mäusemelken............................... :-(grüssliessonja
eure sonja und die holunderhofbande(gesammelt wird für holunderhof-pente)
ja frag mal nachlg kathrin
Liebe Grüße Kathrinsammele für die den Tierschutzverein Iserlohn www.tierheim-iserlohn.deund die Tiernothilfe Hagen www.tiernothilfehagen.de
so, ich nochmal.die paketstation hat nichts abholen lassen!ich bin heute zu mittag hin extra dort gewesen,aber es ist nicht dort...es wäre aktuell keine abholung beauftragt und deswegen hätten die auch nichts mitgenommen,war dort die aussage....ist ja auch klar! es wird wohl anderweitig entwendet worden sein ....... grrrrrrrrrrrr .....schade,schade...........grußsonja
vielleicht taucht es ja irgendwo wieder auf ,wenn nicht PechNochmals vielen lieben Dank