Huhu Birgitta, die Futterprobe (1x trocken + 1x nass) von "Dinner for Dogs" ist da . Nicht viel, aber auch eine Mahlzeit für ein Wauzi. Somit kann sich das Paket nun auf den Weg zu Dir machen.
Liebe Grüsse Iris * mit den Wellis und Peppi 🐈 & Betsy 🐈 für immer im 💗 *
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)
Yipieeehhhhh - gerneee lass ich es abholen. Sagst mir, wann es bei Dir passt???? Bei mir ist noch nix angekommen . Nu hab ich doch Hoffnung, dass es noch kömmen tuuuuut
Dickste Dankekntuschis Birgitta
Syri, Shiva, Alexerle, Inci und Sarah auf ewig im Herzen http://www.tierhilfe-bluemoon.de Spendensammlung für Svetlana (Sibirien)
Ich musste allerdings nochmal nachfragen, wo es bleibt...
Wie sieht´s denn eigentlich mit der Spedition aus? Gibt´s da neue Infos??? Geht Dein Telebim wieder?
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)
Birgitta, wenn Du mir die Paket-AG für Dienstag bestellen könntest, wäre gut. Ich habe Dir für Alexi-Kind´s Allergie etwas von meinem Mandel-Öl abgefüllt, das leg ich dazu, da brauchste erst keins kaufen, kannst es erst mal ausprobieren.
Huhu Birgitta, das Paket wurde am Mittwoch abgeholt .