ich bin Psycho. Na ja, man nennt mich so, ich war wohl lange Zeit etwas gestört und sehr unfreundlich; aber kein Wunder bei meiner Vorgeschichte. Die könnt ihr hier nachlesen:
Nicht erschrecken, heute geht es mir viel besser, ich darf hier bleiben, hab drei Freundinnen, die eine ähnliche Geschichte haben. Aber jetzt haben wir alle ein Problem, vielleicht könnt ihr uns ein bisschen helfen:
Unser Heu ist aufgebraucht; glücklicherweise hat es über den langen und nassen Winter gereicht. Jetzt kommt bald das neue, aber die Frau, die uns betreut, sagt das sie nur wenig kaufen kann, es ist keine Geld da. Keine Ahnung was das ist, aber scheinbar braucht man das dafür. Damit ich mir das vorstellen kann hat sie mir das so erklärt:
Das ist ein Heuballen, davon brauchen wir sehr, sehr viele . Und die bekommt man für Geld. Aha. Ein Ballen wiegt hier wohl so 22 kg und kostet, wenn man eine grössere Menge abnimmt, ca 10 TL, ungefähr also 5 Euro. Letztes Jahr musste unsere Betreuerin im Herbst nachkaufen, weil es da auch so knapp war. Das Heut war da viel teuerer und von einer schlechten Qualität.
Helft ihr uns bitte und spendiert uns ein paar Ballen? Die können ja leider nicht als Sachspende geschickt werden, aber virtuelle Heuballen können wir ja hier einstellen.
Da ich gestern morgen auf der Gassirunde einen 5-Euroschein gefunden habe, werde ich den gleich in Heu umsetzen und noch einen dazu tun. Also 2 Ballen für Psycho.