Hi,habe heute die ersten Antibiotikas heute abgeschickt. Habe es rundgereicht und wenn wieder welche zusammen gekommen sind, schicke ich sie nach.
Ich könnt noch mit 2 Packungen Amoxi helfen. Wenn ja, dann her mit der Adi lgBirgitta
Syri, Shiva, Alexerle, Inci und Sarah auf ewig im Herzen http://www.tierhilfe-bluemoon.de Spendensammlung für Svetlana (Sibirien)
Liebe Claudia und liebe Elke,eure Post ist heute bei mir angekommen.Vielen lieben Dank dafür. Habe vorhin gleich mal nach ein paar von den poln. Medis gegoogelt, damit ich weiss für was es ist.Die werden sich riesig freuen.Ich fliege im Juni für 2 Wochen ins Tierheim nach Ungarn um zu helfen und mich dort mal genauer umzusehen.LG Jenny
Andy dein Umschlag ist heute auch angekommen. Vielen Dank dafür!!!
Freut mich das du damit was anfangen kannst. Ist zwar ein sammelsurium von allem durcheinander aber besser wird es hier auch nicht wenn es hier liegt.
War es bei mir auch. Man bekommt die Dingers, aber ich nehme sie nur im Notfall. Darum liegen die hier immer rum. Wenn man damit es etwas helfen kann, haben sie wenigstens noch einem guten Zwecke gedient.