Liebe Katjaheute kam auch Dein tolles Paket an GANZ GANZ DOLL LIEBEN DANK FÜR DIE TOLLEN KNABBERSACHEN Gaby freut sich schon die tollen Sachen an die Tiere zu verteilenKatja und Uli
Gern geschehen! Die Vorstellung, dass sich ein paar arme Nasen mal richtig was auf der Zunge zergehen lassen können, tut mir gut. Biber ist 'ne ganz Süße. Und man sieht, dass ihre Menschen sehr einfühlsam und lieb sind.
Liebe Erika Dein Paket mit den Schweineohren freu* ist gestern auch angekommen!!!Gaby wird sich freun!!!! Gerade diese Leckerchen sind für die Strassenhunde ein echtes Highlight. Ich habs selber gesehn....und es war so rührend.Die Bilder mache ich später. Und auch bei uns im Forum.Aber ich wollte zumindest schonmal schnell DANKE sagen Du bist ein Schatz....DANKE Du liebe wir freun uns und die Hundis werden sich erst freuen!!!
So....sorry....bin erst jetzt dazu gekommen.DANKE NOCHMALS liebe Erika Dein tolles Knabberpaket geht mit dem nächsten Flugpaten mit zu Gabi Uploaded with ImageShack.us Sie freut sich schon riesig über all die tollen Knabbersachen für die Tiere Danke Du liebe