bei so einer langen umfangreichen Arbeit mit einem TSV gibt es auch bei der Übergabe viel zu tun. Nimm Dir die Zeit und Ruhe dazu, die Du brauchst . Bin gespannt auf Dein neues Katzenprojekt . Denk dran: Wir warten hier auf Dich...
Liebe Grüsse Iris * mit den Wellis und Peppi 🐈 & Betsy 🐈 für immer im 💗 *
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)
Ich hoffe sehr, dass du dem Forum erhalten bleibst.
Ich finde es immer sehr beklemmend, wenn ich mitbekomme, dass sich alte und liebgewordene Strukturen - oder um es anders zu sagen - Bindungen zwischen Menschen, die ich liebgewonnen habe, ändern. Dass so etwas passiert, ist aber nur menschlich und gehört leider zum Lauf der Dinge.
Das entspricht genau meinen Gedanken @ Heike
Liebe Grüße Klaus ---------------------------------------------------------------------
Tiere sind die besten Freunde. Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht. Mark Twain
Danke für die tolle Leistung mit dem TSV GfT e.V. den es ja sicher auch weiter gibt. Ich glaube Heike bleibt Heike, nur der Nickname wird sich ändern und Katzen sind halt deine große Leidenschaft. Gutes gelingen für den Abschluss und den Neuanfang!
LG Fiete
Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten - und zu viel denken, wo wir fühlen sollten.