Auch für unseren Henry suchen wir eine Pflegestelle oder was noch schöner wäre eine Endstelle.
Henry ist einfach klasse!!! Er liebt alles und jeden
Mit unseren Jungkatzen geht er sehr vorsichtig und liebevoll um.
Henry ist der perfekte Familienhund . Er lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen und liebt auch Kinder über alles. Ich habe ihn im Januar kennenlernen dürfen...ER IST EINFACH TOLL!!!
Zudem ist er einfach nur wunderschön!!
Leider verliert unser Henry auch bald seine Pflegestelle. Seine Pflegemama sucht daher dringend eine liebe Familie für ihn.Da sie ihn als kleinen Welpen gefunden hat...ist es Ihr sehr wichtig das er eine liebe Familie findet.
Es wäre ganz lieb,wenn Ihr auch hier Augen und Ohren offen halten könntet
...Hallo, ich schicke dir eine Emailadresse mit einer Anfrage, die heute kam, für einen Familienhund... Da unsere Hunde ja direkt aus Spanien adoptiert werden, kann ich im voraus ja nie wirklich was über die Eigenschaften sagen und nehme lieber Abstand von einer Anfrage, wenn bestimmte Voraussetzungen erfragt werden. Unseren Familien steht immer eine harte Arbeit der Sozialisierung vor, was bei den Pflegestellen ja schon vorerarbeitet wurde. Deshalb denke ich, daß Henry absolut zu unserer Anfrage passt...also bitte PN öffnen...finde irgendwie deine Emailadresse nicht mehr...