Ich habe bekommen:2 x Vitakraft Vitabon (à 150 Stck - 1 kg) - MHD 12/20101 x Trixie Knoblauchgranulat (400 g) - MHD 12/20101 x Canicox-HD (Gelenkbeschwerden) (140 Tabl.) - MHD 06/20131 x PetBalance ActiDog Basis Vorsorge (Abwehrkräfte) (14 Portionen) - MHD 11/20104 x Pedigree Gelenk Aktiv Regular - MHD 07 + 10/20101 x beaphar Insekten-Zerstäuber (Umgebungsspray) - MHD 10/2009Gegen Portoerstattung. Das wird wohl kein Hermes-S Paket mehr. Diese Vitabon-Container sind sehr groß. Also Hermes M für 5,90 Euro.Ich lose bei mehreren Interessenten.
winke mal ganz dolle
Liebe Grüße Kathrinsammele für die den Tierschutzverein Iserlohn www.tierheim-iserlohn.deund die Tiernothilfe Hagen www.tiernothilfehagen.de
Hallo,ist mir ja schon echt langsam peinlich, aber wir könnten es super gebrauchen.Also reihe ich mich mal ganz vorsichtig ein L. Gr.Heike
das sind Dinge, die wir auch super gebrauchen können..also heb ich zaghaft von hinten aus der Ecke auch ein Pfötchen..
Die Mittelchen gehen an Nick. Schickst du mir bitte die Anschrift, an die es gehen soll.
oh.. das ist wirklich super..ja ich schick Dir direkt ne PN..ein ganz großes DANKE!!!!!Nicola
Hallo Nick, ich hab das Paket eben zu Hermes gebracht. Sorry, hat etwas länger gedauert.
Hey..nur keinen StressCristina kommt erst am 01. April wieder hier durch Danke..
Nick hat mir geschrieben, dass die Sachen angekommen sind. Hier kann verschoben werden.