Hallo auch wenn wir Lange nix von uns hören lassen haben weil hier soviel passierte habe ich nun ne frage hat jemand vielleicht eine Geh hebe Hilfe für einen kompakten 34kg und 50cm hohen Hund über , die er nicht mehr benötigt und was für eine ist die beste glg Jessica
lg Jessica und von allen Tieren
Solange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.
vielleicht hab ich so etwas im Fundus.... bitte erinnere mich noch mal, ich fahre morgen früh eine Woche in Urlaub, dann schaue ich gerne nach....
falls es noch benötigt wird....
liebe Grüße von Marianne mit Conchi, Samba und Fee sowie den Schnurrern Emma, Momo, und Pflegekater Fortis mit Mela, Sam, Oliva, Picasso, Gismo, Mexx, Mamuk, Filou, George, Maika und Knöpfchen im Herzen und den Pflegemäusen Elli, Mia, Maia und Murphy PayPal freietierhilfe@aol.de wir sammeln für www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien, ESMA in Kairo sowie das Shelter in Kuystendil Bulgarien. PayPal: freietierhilfe@aol.de Konto: Freie Tierhilfe e.V. DE 10 3245 0000 0030 0410 73 https://www.teaming.net/freietierhilfee-v-?lang=de_DE