SAD hat einen Aufruf gestartet, dem ich mich anschließe, denn dies betrifft auch Carmens Hunde. Vielleicht kennt ihr jemanden, der gerne helfen würde ????
HILFE❗ Wer kann uns helfen⁉️ Liebe Freunde von Save a Dog Romania!
Fast alle Hunde die hier stehen sind ausreisefertig und suchen dringend ihre eigenen Familien oder Pflegestellen. Viele wohnen entweder in Auffangstationen oder in überfüllten Höfen wo sie viel zu kurz kommen. Nur wenige haben das Glück in vernünftigen Pflegestellen zu warten.
Die Zeit vergeht und die Hunde, obwohl reisefertig, sitzen und warten Tag ein und Tag aus auf ihre Chance auszureisen. Leider sind Direkt Adoptionen wenige und viele Interessenten wollen erst den Hund kennen lernen, bevor sie ihn adoptieren. Das ist nun mal unmöglich weil alle Hunde noch in Rumänien sind und warten.
Meine Bitte an Euch, liebe Freunde von SAD Romania : Wer kann eine Pflegestellen anbieten, um einem Hund es zu ermöglichen, endlich auszureisen zu können, so dass er in Deutschland gesehen werden kann.
Es warten; kleine, mittelgroße und große Hunde; junge und ältere Hunde Alle sind gesund und freundlich und warten sehnsüchtig auf ihre Chance.