hat jemand Interesse an diesem Spezial Trofu für Katzen?
Der große 8 kg Sack ist angebrochen, da sind noch ca. 3,5kg drin, der kleine Beutel hat 3 kg und ist ungeöffnet. Für den kleinen Beutel hätte ich gern eine Spendenbescheinigung (sofern möglich - war halt recht teuer). Versandkosten übernehme ich.
Liebe Grüße, Nicole mit Murphy & Fiete und Maggie, Julchen & Schröder für immer im Herzen
huhu, hast Du denn noch eine Rechnung für den kleinen Sack, wegen Spendenbeleg...
falls niemand möchte, hebe ich gerne die Hand für Sibiu... geht dann mit auf die nächste Palette...
liebe Grüße aus Sibiu
liebe Grüße von Marianne mit Conchi, Samba und Fee sowie den Schnurrern Emma, Momo, und Pflegekater Fortis mit Mela, Sam, Oliva, Picasso, Gismo, Mexx, Mamuk, Filou, George, Maika und Knöpfchen im Herzen und den Pflegemäusen Elli, Mia, Maia und Murphy PayPal freietierhilfe@aol.de wir sammeln für www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien, ESMA in Kairo sowie das Shelter in Kuystendil Bulgarien. PayPal: freietierhilfe@aol.de Konto: Freie Tierhilfe e.V. DE 10 3245 0000 0030 0410 73 https://www.teaming.net/freietierhilfee-v-?lang=de_DE
Oh sorry, ich wollte die Anzeige gerade löschen - habe das Futter inzwischen zur regionalen Tiertafel gebracht, die Spezialfutter für Katzen gesucht hatten.
Liebe Grüße, Nicole mit Murphy & Fiete und Maggie, Julchen & Schröder für immer im Herzen