. In der Juniauslosung hat Fortuna für einen Mitspieler gleich doppelt zugeschlagen. Folgende Reihenfolge hat sich ergeben:Die 1. Wahl hat „Marco & Andrea“, mit der Losummer 158. Als Zweites hat die Losnummer 48 gewonnen, und die gehört zu - tadaa- „Marco & Andrea“ . Der 3. Gewinner, ist Thomy, mit dem Los 87. Hier könnt ihr euch die Sachpreise ansehen:Die Sachpreise im Juni 2022 Der Hauptgewinn von sensationellen 166 Euro, für eure Orga bzw. die eurer Wahl, fällt auf die Nummer 25. Die gehört Iris65. . Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern !
Da gratuliere ich allen herzlich!
Oh ich habe gewonnen, super. Ich würde es auch für Hopes OP nehmen da die Kosten noch nicht gedeckt sind 😁Hope ist am Dienstag operiert worden und hat die OP gut überstanden.Jetzt muss sie 6 Wochen Ruhe halten und darf das Bein nicht belasten
liebe Grüsse Iris www.tierhilfe-antalya.de
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Das Geld für Hope ist auf das Konto der Tierhilfe Antalya überwiesen.
www.tierische-lichtblicke.dewww.refugio-esperanza.com
Vielen lieben Dank an die Sponsoren für die tollen Gewinne Und herzlichen Glückwunsch allen Mitgewinnern. Ich würde mich über Grün und Beere sehr freuen.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.Besonders für den Doppelsieg
Maike mit Socke, Pantoffel und Knopf"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"www.pferdeschutz-iserlohn.de
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner Vielen Dank an die Sponsoren
"Von Menschen wurde ich schon oft enttäuscht, von einem Tier noch nie!"
Alle Sachgewinne sind unterwegs.
Die schönen Kühltaschen sind angekommen, vielen lieben Dank
Vielen Dank fürs Bescheidsagen, Andrea.
Heute sind die Dosen und die Kühltasche angekommen! Vielen lieben Dank!
Danke fürs Feedback, Thomy.