Was dort gestern gezeigt wurde, kannte ich so noch nicht. Massentierhaltung bei Welpen. Ich bin mal wieder fassungslos.
Ich mag Rütter nicht unbedingt, aber hier ein Danke !!, dass er dies aufgezeigt hat !! Und dies zu einer guten Sendezeit. Ich hoffe nur, dass dies auch etwas bewirkt. Aber solange das alles legal ist....
furchtbar.... habe den Bericht auch gesehen... geht mir ähnlich wie anderen hier.... bin kein Rütter-Fan, aber dankbar, dass er dies verfolgt und publik macht... und wenn er nur 1 erreicht seine Haltung zu ändern....
liebe Grüße von Marianne mit Conchi, Samba und Fee sowie den Schnurrern Emma, Momo, und Pflegekater Fortis mit Mela, Sam, Oliva, Picasso, Gismo, Mexx, Mamuk, Filou, George, Maika und Knöpfchen im Herzen und den Pflegemäusen Elli, Mia, Maia und Murphy PayPal freietierhilfe@aol.de wir sammeln für www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien, ESMA in Kairo sowie das Shelter in Kuystendil Bulgarien. PayPal: freietierhilfe@aol.de Konto: Freie Tierhilfe e.V. DE 10 3245 0000 0030 0410 73 https://www.teaming.net/freietierhilfee-v-?lang=de_DE