Zitat von camomille im Beitrag #1Neue Spendenaktion bis 25. September 2019, 10Uhr.
Es kann täglich in sechs Kategorien abgestimmt werden. Der zugesandte Bestätigungslink ist 7 Tage gültig.
Die 3 bestplatzierten Vereine pro Kategorie erhalten: 1. 2.500 €, 2. 1.500 €, 3. 1.000 € Sonderpreis Engagement: In allen Kategorien werden zusätzlich 500 € unter den Plätzen 4 bis 20 verlost.
Es sind viele Tierschutzvereine dabei; dies sind zwei mit Kastrationsprojekten als Vorschlag:
gUG Umweltschutz und Lebenshilfe "Eventuell erhaltene Preisgelder werden in unser ehrgeiziges und bundesweit bislang einmaliges Projekt eines „Blühwiesenkorridors“ gesteckt. Dieser soll auf einer Gesamtlänge von 35 Kilometern zwischen Melle und Hagen a.T.W. vollendet werden."
machsmoeglich.canadalife.de
"Von Menschen wurde ich schon oft enttäuscht, von einem Tier noch nie!"
Je stiller wir sind, umso mehr hören wir. Je langsamer wir leben, umso mehr Zeit haben wir. Je mehr Liebe wir verschenken, umso reicher ist unser Herz. v. Jochen Mariss
Um 10 Uhr ist Schluss! Der Vorsprung für den Gnadenhof Brödel (Kategorie Gesellschaft & Bildung) schrumpft - es geht um 1000€ mehr oder weniger. Ihr könnt dieselbe Adresse für dieses Projekt UND ein Projekt aus der Kategorie Tierschutz nutzen.
Soweit ich sehe, hat sich bislang durch die Einsetzung des Prüf-Algorithmus keine Änderung der Platzierungen ergeben.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ausgang. Ich hatte mir in allen Kategorien ein Projekt ausgesucht, das ich für besonders unterstützenswert hielt, und alle sind irgendwo auch auf dem Treppchen gelandet.
Katja mit Fiona; Meckmeck, Tönchen, Pippilotta, Silke und alle anderen *selig*