Hallo Ihr lieben Menschen, ich bin Silas, ich bin ca. 5 Monate alt.Ich hatte schon einmal Glück in meinem Leben, als meine Mama Biene gefunden wurde, mein Bruder hatte leider nicht das Glück.Ich habe es zwar gut bei Ania, aber ich würde gerne noch bißchen Zeit bei meiner Mama sein.Ich habe gehört bei Euch gibt es so was wie einen Antrag auf Familien-Nachzug, das hört sich gut an, den Antrag möchte ich gerne stellen.Da ich ja noch ein Jungspund bin, darf ich vorerst noch ein richtiger Hundemann bleiben.5-fach-Impfung, Entwurmung, Flohmittel, Chip, EU-Pass - 50 Euro - ErikaKastration - 40,00 Euro - entfällt, da noch JunghundTicket für die Reise ins Glück - 20,00 Euro - Erika
Daaaankeschön an Erika, daß Silas mit seiner Mama ausreisen konnte, die Buchung ist da.Silas ist bereits in Deutschland angekommen.
Aktuelles Bild von Silas
Silas hat ein Zuhause bei einem netten Ehepaar ohne Kinder mit Haus und Garten gefunden, alles Gute im neuen Leben Silas
So ein hübscher Junge! Ich wünsche dir ein tolles Leben, Silas.
Das wünschen die Miezis und ich Dir auxh, Silas
Danke Martina und Vera, Silas war ja erst ein bißchen bockig in Deutschland sozusagen, aber er hat sich dann doch " am Riemen " gerissen