1. Schultag, 3D Designerkarte mit 5 Geschenkanhängern zum ersten Schultag, inklusive Briefumschläge, Limited Edition, UVP = 5,95 €EinzelstückPreis: 3,50 €
Tier-Liegekissen, Handarbeit, wattiert, Jerseystoff, ca. 58 x 60 cmEinzelstückPreis: 10,-- €
Tier-Liegekissen, Handarbeit, wattiert, Jerseystoff, ca. 52 x 64 cmEinzelstückPreis: 10,-- €
Tier-Unterlage, Handarbeit, fester Samtstoff, ca 50 x 62 cmEinzelstückPreis: 10,-- €
Versus Red Jeans Woman, Eau de Toilette natural spray, 75 ml, Metall-Dose als Verpackung (mit Beule)Einzelstück (verkauft)Preis: 14,-- €
Otto Kern Cool Contrast Man, Eau de Toilette natural spray, 30 mlEinzelstück (verkauft)Preis: 14,-- €
Otto Kern Soft Contrast Woman Eau de Toilette natural Spray, 30 ml2 x vorhanden (verkauft)Preis: 12,-- €/Stück
S.Oliver Woman, Eau de Toilette natural spray vaporisateur, 30 mlEinzelstück (verkauft)Preis: 9,-- €
Betty Barclay Tender Blossom, Eau de Toilette natural spray, 20 mlEinzelstück (verkauft)Preis: 16,-- €
Otto Kern Signature Man, Eau de Toilette natural spray, 50 ml, ohne Umverpackung2 x vorhanden (verkauft)Preis: 15,-- €/Stück
Zitat von Claudia-D.S.Oliver Woman, Eau de Toilette natural spray vaporisateur, 30 mlEinzelstückPreis: 9,-- €
Huhu Claudia , legst Du das noch bitte zu meinen Sachen (für Mona ).Liebe GrüßeEvi
Zitat von Claudia-D.Holzschild "Garden", weiß mit beideitigem grauen Holz-Buchstaben "Garden", Aufhänger aus Kordel, Vintage Design, 40 x 11 cm + Aufhänger3 x vorhandenPreis: 6,--- €/Stück
Hallo Claudia, davon hätte ich gerne eins!Bitte schon mal reservieren, ich muss noch mal in Ruhe schauen, ob ich noch etwas finde....
@ mimi: sehr gerne, das Eau de Toilette ist für Dich reserviert.@ Gartenfee: aber gerne doch, eines der Schilder liegt für Dich reserviert.Vielen lieben Dank an Euch beide
Holz-Hänger, Blumenform, weiß mit buntem Blütendesign, ca. 11 cm + gelber Aufhänger2,-- €/Stück
Holz-Igel zum Aufstellen, Holz mit Eisenbeschlag, ca. 16 x 10 x 2 cm3 x vorhanden (verkauft)Preis: 3,50 €/Stück