liebe Grüße von Marianne mit Conchi, Samba und Fee sowie den Schnurrern Emma, Momo, und Pflegekater Fortis mit Mela, Sam, Oliva, Picasso, Gismo, Mexx, Mamuk, Filou, George, Maika und Knöpfchen im Herzen und den Pflegemäusen Elli, Mia, Maia und Murphy PayPal freietierhilfe@aol.de wir sammeln für www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien, ESMA in Kairo sowie das Shelter in Kuystendil Bulgarien. PayPal: freietierhilfe@aol.de Konto: Freie Tierhilfe e.V. DE 10 3245 0000 0030 0410 73 https://www.teaming.net/freietierhilfee-v-?lang=de_DE
gemach ... gemach ... Andrea Immer schön langsam. Wir sind hier alle ganz geduldig und du nimmst dir alle Zeit der Welt, damit du wieder ganz fit wirst.
Danke für Eure Genesungswünsche Ich glaube, sie haben geholfen !! Wenn ich einen grippaen Infekt erwische, habe ich immer Angst vor einer Bronchitis, denn dies würde für meine Lungenerkrankung eine erhebliche Verschlechterung bedeuten. Aber ich hatte Glück !!! Keine Bronchitis, nur Fieber und Schnupfen. Nun geht es wieder.
Inga und Renate : Danke für die wunderschönen Blumengrüße