Nun sehe ich's auch . Danke für die tollen Bilder von den Beiden, vor allem von Forest . Daniela erwähnte es irgendwann mal, dass Forest vermittelt ist, aber so regelmäßig bin ich nicht hier und bekomme einiges somit erst etwas später mit
Ich freue mich auch richtig für meinen großen Freund Forest. Er ist ein toller ausgeglichener Hund. Na ja, er war gut genährt, aber nicht dick. Bestimmt wird er jetzt bei seiner neuen Familie auch richtig laufen und toben können. Forest lebte ja bei Carmen im hinteren Hof, einzeln im Bereich zwischen den anderen Paddocks. Man sieht ihm auf den Bildern richtig an, wie sehr er sein neues zu Hause genießt Und die beiden kleinen Mädchen freuen sich sichtlich, einengroßen Hund zum Kuscheln zu haben.
Andrea, hast Du nochmal was von ihm gehört? Auch wie er jetzt heißt? Ob Maximus inzwischen ein End-zu Hause hat?
Liebe Grüsse Iris * mit den Wellis und Peppi 🐈 & Betsy 🐈 für immer im 💗 *
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)