Gunner hat das große Glück, dass er diesen Freitag ausreisen darf. , obwohl er vom Verhalten nicht ganz eingeschätzt werden kann; aber die Familie kennt sich mit schwierigen Hunden aus.
Auch hatte Gunner Herzwürmer und wir bekommen erst noch Bescheid, wieweit seine slowkill-Behandlung angeschlagen hat. Falls er weiter behandelt werden muss, wird diese tolle PS auch dies machen.
Eine Rechnung ist schon gekommen und Kirsten hat mich gebeten, zu helfen. Ich habe ihr die 95 € für den Herzultraschall und Zahnreinigung überwiesen. Das Geld nahm ich von der Rücklage von Beatrice' Spenden. Da sind nun noch 65 € übrig.
Liebe Grüße Vera und die Miezis (Felipe, Xenon, Marie, Kiri, Captain Claudie und Nemo Joschi Bienlein auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen) Tierfreunde Antalya
"Man kann die Welt grob in 2 Gruppen einteilen: in vom Leben Benachteiligte und Katzenliebhaber." (Francesco Petraca)
"Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können." (Keltisches Sprichwort)