Das sind alle "Püschelstoffe". Die Farben sind original richtig leuchtend, viel schöner - orange und dunkelgrün. Bei ganz großem Interesse hätte ich auch zumindest noch ein leuchtend gelbes
Diese sind "normaler" Stoff und auch sehr leuchtend orangerot und gelb
liebe Grüße von Marianne mit Conchi, Samba und Fee sowie den Schnurrern Emma, Momo, und Pflegekater Fortis mit Mela, Sam, Oliva, Picasso, Gismo, Mexx, Mamuk, Filou, George, Maika und Knöpfchen im Herzen und den Pflegemäusen Elli, Mia, Maia und Murphy PayPal freietierhilfe@aol.de wir sammeln für www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien, ESMA in Kairo sowie das Shelter in Kuystendil Bulgarien. PayPal: freietierhilfe@aol.de Konto: Freie Tierhilfe e.V. DE 10 3245 0000 0030 0410 73 https://www.teaming.net/freietierhilfee-v-?lang=de_DE
das waren mal "meine" Farben, bis ich auf blau/braun umgestellt habe.... , aber Tolo ist das wurscht, worauf er sein edles Haupt bettet, daher hätte ich sehr gerne von Bild zwei das obere (ist wohl beige oder grau??? ) und das orangefarbene von Bild 1 Liebe Renate, Füllung hab ich selber - vielen Dank - aber einen Preis hab ich gar nicht gelesen , was bin ich dann eigentlich schuldig????