Huhu Ihr, ich würde die ganze Zeit über Urlaub bekommen . Würde gern mit Jani hin und die ersten 2 Wochen bleiben, bis ca. 22.05. (notfalls bleib ich auch noch die 3. Woche). Wenn Jani weg ist, brauch ich aber jemanden (MIT FÜHRERSCHEIN!), ab 16.05. also. Denise hätte ja noch jemanden (Bettina von Flugpaten.com), bei ihr ist aber noch nicht klar, ob sie dann Urlaub bekommt.
Noch jemand hier, der gern nen Katzenstreichelabenteuerurlaub machen würde? Es gibt auch 2 "Gehilfen"... 2 Schäferhunde, die das Grundstück bewachen (und evtl. einen Welpen)
Liebe Grüsse Iris * mit den Wellis und Peppi 🐈 & Betsy 🐈 für immer im 💗 *
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)
bisher hat sich ausser Jani und mir niemand weiter gefunden. Ich kann das unmöglich 2 Wochen lang allein machen, dazu bin ich gesundheitlich nicht fit genug, und wenn Katzen zur Behandlung festgehalten werden müssen... und ohne Führerschein... Inzwischen sind auch die günstigen Flugtickets weg . Kennt Ihr vll. jemanden Katzenerfahrenes für 2 Wochen?
Liebe Grüsse Iris * mit den Wellis und Peppi 🐈 & Betsy 🐈 für immer im 💗 *
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)