Wir starten auch wieder einen Flohmarkt, der Erlös geht zu 50% an Eolo und zu 50% an den TSV Eberbach in Form von dringend benötigtem Trockenfutter.Los gehts mit Videokassetten:Je 1 EuroAlle verkauftDie Schöne und das Biest ist noch zu habenDVD je 0,50 EuroMichael Flatley und Flashdance Video je 0,50 Euro
Bücher je 1 Euro[/align]
Bücher je 1 EuroBücher je 0,50 EuroDer Trotzkopf ist verkauftBücher je 0,50 EuroBücher je 0,50 EuroBücher je 1 Euro Grünes Gift verkauftBücher je 0,50 Euro
2 Schafe zusammen 2,50 EuroTeelichthalter und Teelichter 1 EuroHasenfamilie zusammen 2 EuroHuhn 0,50 EuroOsterhasentasse 0,50 Euro VERKAUFTUploaded with ImageShack.us
Hallo Nicole, ich hätte gerne folgende Videokassetten:Der König der LöwenDas DschungelbuchIce AgeMulan
Hallo Nicole, tust Du mir den Trotzkopf weg.LGUlla
Danke Euch Beiden, ist für Euch reserviert.
Jedes Puzzel noch originalverpackt, je 1 Euro ALLE VERKAUFT[/align]
4 Magnete zusammen 1,50 EuroUploaded with ImageShack.usKäseplatte mit Messer, 1,50 Euro VERKAUFTUploaded with ImageShack.usKinderspielzeug, 0,50 Euro VERKAUFTUploaded with ImageShack.usKinderspielzeug aus Holz 1Euro VERKAUFTUploaded with ImageShack.usBärenpuzzel aus Holz 1,50 EuroUploaded with ImageShack.us
für mich bitte die 3 Puzzle
Hallo MelanieVielen Dank sind für Dich reserviert.LG Nicole
Zitat von NicoleKäseplatte mit Messer, 1,50 EuroUploaded with ImageShack.usKinderspielzeug, 0,50 EuroUploaded with ImageShack.usKinderspielzeug aus Holz 1EuroUploaded with ImageShack.us
Ich hätte gerne noch diese 3 Sachen.
Bitte "Findet Nemo" für mich.
Und beide Shrek's und 101 Dalmatiner auch, bitte.
Danke, ich lege alles zur Seite