------- ich habe noch einige Medi´s abzugeben, leider sind sie 09 / 010 abgelaufen. 3 x 100ml Lotagen Konzentrat50Tbl. Dibore - BE (Antiepileptikum)12 x 10ml Ampitab12 Btl. Carnivore CareLiebe Grüße, Erika
Hallo Erika,ich würde mich gern bewerben. Brauchen können wir:3*100 ml Lotagen12 x 10ml Ampitab12 Btl. Carnivore CareL. Gr.Heike
Heike, ich schick´sie Dir gerne zu! Liebe Grüße, Erika
Huch, das ging aber schnell. Willst du nicht warten ob noch jemand möchte? Ich freue mich sehr wenn iches bekomme, aber ich kenn das wenn man nur ab und an schaut und keine Chance hatte sich zu bewerben.L. Gr.Heike
------- weisst Du Heike, bei mehreren Bewerbern fällt es mir immer furchtbar schwer zu entscheiden! Heute hast Du eben Glück gehabt. Liebe Grüße, Erika
Na, dann sag ich mal danke, Medis und co sind nämlich momentan bei uns rar, irgendwie verbrauchen wir zuviel davon......Danke Dir.L. Gr.Heike
Hallo liebe Erika,Päckchen ist gestern angekommen, ich hab schon umgepackt, nächste Woche geht es schon auf die Reise.Danke dir noch mal.Und du hast ne pn.L. Gr.Heike
Hallo Erika,kann ich bitte das Dibore - BE für unseren Bator haben. Zufällig bekommt er genau das Medikament.LG SteffiAchtung ich habe eine neue Adresse! Nur für den Fall das du eine Datei hast;-)
Hallo Steffi, gibst Du mir Deine Adresse, dann schick´ ich sie gleich los. Erika
Hallo Erika,die Medis sind angekommen. Vielen Dank dafür.LG Steffi