für Angelika01: Pulmo Alfa Info(eine Katzenportion entnommen, geöffnet vor max. 14 Tagen)für Angelika01: Astoral Basic Info(geöffnet, wann ist nicht bekannt, mehr als halbvoll)für greenlady: Zylkene Katze hat Kater Nepomuk abzugeben gegen Porto
kaffeekatze gibt sich Mühe, Tierschutztaler zu verdienenFIV-Katzen-VermittlungshilfeKater Nepomuk e.V.
Würde gerne für Pulmo Alfa und Astoral Basic die Pfote heben
kriegst du! hab bloß heute die Schachtel zum Einpacken vergessen....
Super, das ist ja toll. Schick mir bitte die Portokosten und Bank, ja ? Sag schon mal daaaaanke
Päckchen ist bei Hermes, sollte am Montag schon da sein. 3,89€ Portotaler in die Würstelkasse legen, bitte danke
Danke Dir, super.Danke auch für die Würstelkasse-Taler
Dein Päket ist angekommen, ganz lieben Dank dafür, da ich derzeit ja in Polen bin, kann ich erst später das Bild schicken, daaaanke !
Mach dir keinen Stress, ich weiß was ich eingepackt habe und die Spenderin vertraut uns
Daaanke für Dein Vertrauen.
Das Paket hat mich erreicht, nochmals ganz lieben Dank
Prima, danke Angelika Zylkene können wir nun ruhigen Gewissens auch weitergeben.Wer braucht? Sind die 75mg für Katzen.
huhu Amanda, nur für den Fall das niemand will, würd ich sie notfalls nehmen....aber wirklich nur dann! Es darf sich gern noch wer vordrängeln
Sieht ganz so aus, als wären alle Kätzchen ganz easypeasy drauf Zylkene kommt dann nächste Woche zu dir, Carola