Hallohabe heute drei kleine Halsbänder bekommen sind Katzenhalsbänder aber ich denke Sie sind auch für Welpen zu nutzen:1 schwarz mit kleinem Reflektorstreifen und Sicherheitsverschluss (stufenlos einstellbar und öffnet sich bei stärkerem Ruck)1 orange mit breitem festgenähtem Reflektorstreifen und Sicherheitsverschluss (stufenlos einstellbar und öffnet sich bei stärkerem Ruck)1 blau aus Nylon mit einem Gummi zwischen drinn und Straßsteinchen, hat Löcher und Schnalle zum einstellen.Gebe die Halsbänder gerne zusammen gegen Portoerstattung 1,45 Euro ab.Bitte melden wenn Ihr sie gebrauchen könnt.Ciao Eure Madeleine G.Tierhilfe2000
Hallo Madeleine,Ich würde mich gerne für den Pfötchenhof dafür bewerben.Können wir für unser Sommerfest (Tombola und Shop) gebrauchen.LGAndrea
Huhudie Halsbänder sind gebraucht bei den ersten beiden sind leider noch ein paar Fellhaare drann, die hab ich nicht wegbekommen wohl ich es mit einer Bürste versucht habe.Wenn dir dies egal ist melde Dich einfach.Ciao Deine Madeleine G.Tierhilfe2000
Hallo Madeleine,die gebrauchten legen wir zum Shop; für Tombola sollten es neue Sachen sein.Also - habe immer noch Interesse.LGAndrea