Zitat von Angelika01Nicole, von Dir sind auch 2 Pakete gekommen, ganz lieben Dank, ich fotografiere diese dann in Polen, hoffe das ist o.k.
Mach es so wie es am besten passt. Freue mich, das beides rechtzeitig eingetroffen ist.
Ja Nicole, freut mich auch, daß es geklappt hat, mache wie schon gesagt die Bilder in PL.
Lieben Dank an Frau Jahnke für die große Sachspende. Diese war bereits vor meiner Ankunft da, ein polnischer Bautrupp hatte sie freundlicherweise aus Süddeutschland mit nach Polen genommen.
Ganz lieben Dank an Carola und Dieter, die mir diese große Sachspende von Berlin aus nach Polen gebracht haben....daaanke.
Lieben Dank auch an Nicole. Die Pakete waren kurz vor meiner Abreise angekommen, deshalb leider erst jetzt hier.
Hier nun erneut die Bilder der lieben Sachspenden nach dem Forum-Crah, ich hoffe es ist nix verschwunden
Diese Sachspenden haben mich zwischenzeitlich erreicht, herzlichen Dank an alle dafür. Ich hatte am Sonntag netten Besuch, Andrea war da, mit einem pickepacke vollen Auto