Petra Stegenwalner Schwalb bietet eine Wohnung zur Miete an, wo Hund und oder Katze Bedingung ist Die Wohnung ist in der Nähe von Alsfeld. Hier ihr Angebot:
Tierfreundliche 4 Zimmer-Wohnung sucht Hund (e)und/oder Katze (n ) mit Familienanhang am Rande des Vogelsbergs PLZ 35xxx Hallo ich bin eine 4 Zimmer- Wohnung, ich bin nicht perfekt. Dafür sehr tierfreundlich und eine Küche mit Waschmaschine und Kühlschrank besitze ich auch. Einen grossen Hundegarten kann ich auch bieten. Wenn gewollt, gibt es auch noch eine Spülmaschine dazu. Ich bin ca. 75 qm gross und mein Preis ist nicht teuer. Wer möchte mich haben???? Dann meldet euch per PN bei meiner Vermieterin. Ich bin übrigens ab März 2018 oder später zu haben. Ich freue mich, wenn ihr eine Nachricht schickt. Ansehen und dann reden wir über meinen Preis. Hund und/oder Katze sind Bedingung! Petra kann man über Facebook anschreiben oder PN an mich, ich gebe es dann weiter. https://www.facebook.com/petra.stegenwalnerschwalb
Liebe Grüße von Susanna mit Pflegi Mascha, Fifi, Dauergast Dulci, Marco, Katzenmama Mia und Kuschelkatze Ruby