Du kannst bestellen wann du möchtest, vor allem, wenn es am günstigsten ist
Ich denke auch, dass wir alle einer Meinung sind, dass Jenny in dem Moment, wo unsere Gelder auf ihrem Konto sind, darüber verfügen darf, ohne uns hier vorher um Erlaubnis fragen zu müssen. Das ist zwar sehr bescheiden und freundlich, aber sie und ihre Mutter sind diejenigen, die dafür sorgen (müssen), dass genug Futter für ihre Katzen zur Verfügung steht, und da sollten sie auch unabhängig von uns entscheiden dürfen, wann sie wieviel zu welchem Preis bestellen. Dass sie dabei auf günstige Preise oder Mengenrabattte, Gimmicks etc. achten, davon können wir mit absoluter Sicherheit ausgehen , denn die beiden wollen immer nur das Beste für ihre Schützlinge . Und die Berichterstattung samt Fotos der bestellten Zooplus-Lieferungen ist immer vorbildlich .
Liebe Grüße Christiane & Samantha & Daria für immer ganz fest im Herzen
"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)
"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Leider ist ausgerechnet jetzt Catessy, was wir am häufigsten brauchen, nicht vorrätig bei Zooplus. Aber da steht dass nachbestellt wurde. Ich hoffe also ich kann bald zuschlagen