Zitat von Berenike Ich habe die Geschichte der kleinen Fee auch verfolgt und wollte sie eventuell als Patentier vorstellen.
Leider hat die kleine Maus es nicht geschafft Aber sie hatte eine so liebevolle Sterbebegleitung.
ging mir genauso, wollte sie auch vorschlagen....sooo traurig ! aber vielleicht koennte man das Kastrationsprojekt Gran Canaria hier allgemein einmal unterstuetzen, bzw. vorschlagen ? damit es einigermassen fair zugeht, sollten dann natuerlich andere Kastrationsprojekte auch mal dran kommen duerfen. was meint ihr ? LG und schoenes Wochenende euch allen bluecats
Stefanie tut mir wirklich leid. Da hatte sie schon die kleine Maus gefunden und dann hat sie es nicht geschafft. Aber zum Glück war die kleine Fee nicht alleine als sie über die Regenbogenbrücke gegangen ist und konnte wenigstens in den letzten Tagen ihres kurzen Lebens ein wenig Liebe erfahren .
Ich weiß von Stefanie, dass sie dringend Wurmkuren, Flohpuder, Zeckenmittel und solche Sachen sucht. Katzenfutter wird auch immer mit Flugpaten mitgenommen, aber da das Futter dort billiger ist, rentiert es sich eigentlich nicht.