Zitat von sonjasbrooklyn Bevor ich mir die Arbeit mache, kann jemand Mäntel für kleine Hunde brauchen
Hallo Sonja, wenn Du was über hast, würde ich gerne für den Verein Zwischenstopp Straße Obdachlosenhilfe Hamburg e.V. was nehmen,für kleine Hunde hatten wir leider keine bei der letzten Verteilung.
Du brauchst sie vorher nicht fotografieren ich nehme was da ist und teile selbstverständlich auch gerne mit den Kollegen. Halsbänder und Geschirr kann ich ebenfalls gut gebrauchen Vielen lieben Dank
Zitat von sonjasbrooklyn
Zitat von Putzperlchen Hallo Sonja, ja ich kann die Mäntel super gut gebrauchen für die kleinen Bullys und Welpen beim Transport.
Ok. Soll ich sie vorher fotografieren, oder nimmst Du sie auch so ? Auch Halsbänder usw ?
Und Monika, nur Mäntel ? Oder falls mir noch was anderes in die Hände fällt, nimmst Du das auch ? Ich würde auch nochmal nach Wolldecken schauen, ist das noch aktuell `?
Sonja mit Oka, Michi und Bettina
Brooklyn, Inga, Pauline, Polly im Herz
Die Krähen schrei´n und ziehen schwirren Flugs zur Stadt: Bald wird es schnei n - Wohl dem, der jetzt noch - Heimat hat