in einer undercover aktion habe ich 4 kleine hunde übernommen diese hunde waren bei einem türken der hat aber ausser ihnen futterzu geben,sich nicht um die tiere gekümmert und damit er nicht weiss das ich die hunde habe wurde es bei uns im forum und auf facebook nicht öffentlich gepostet die kleine maus,habe ich zum scheeren zum tierarzt gebracht die wird er nicht wieder erkennen leider wurde festgestellt,das lizzy (so heisst sie) an beiden milchleisten tumore hat wir müssen ihr beide milchleisten entfernen lassen
omg wie verwarlost die maus war und wie toll sie nun aussieht ? oh je auch das noch dann steht ihr ja eine OP bevor Aber Super gemacht Gabi das du durchgegriffen hast
Sehr mutig von dir, Gabi.Ich möchte mir nicht den Zorn eines solchen Hundehalters vorstellen, wenn er den Täter ausfindig macht. Die geschorene Kleine ist Zucker!
gestern wurde die kleine lizzy operiert es geht ihr den umstaenden entsprechend gut.
Ich drücke ihr die Daumen, dass sie schnellstens wieder auf die Beine kommt und nichts mehr nachkommt