Grad zufällig diese Anzeige gefunden, ich hab sie angeschrieben, aber ich selber kann die Kleinen nicht aufziehen, wollte nur verhindern, dass sie zu irgendjemandem kommen. Die Kleinen sind ja noch viel zu winzig um ohne Mama zu leben. Gibt es jemanden in Leipzig der sie aufziehen könnte? Abholen und innerhalb Leipzig bringen schaffe ich, allerdings erst heute Abend, hab bis 17:30 Uni....
Sie hat sich bereits gemeldet! Ein kleines war wohl bereits tot....Mutter unbekannt. Sie würde mir die Kleinen übergeben, nur kann ich sie eben nicht groß ziehen.....ich hab jeden Tag 8-10 Stunden Uni und immer auch Pflichtveranstaltungen Sind in Bad Düben, könnten heut Abend nach Leipzig gebracht werden schrieb sie.
Ist es sinnvoll bereits Flüssigkeit zu geben, bis heut Abend? Fencheltee?
Ziemlich sicher Ich hatte es noch auf meiner Facebook Seite gepostet und in ner Seite für Wildtiernotfälle. Genau dort hab ich dann auch jemanden gefunden (sie zieht wohl eigentlich eher Feldhasen groß ).
Es gab auch ein Update, die drei trinken alle super (am Anfang war wohl eins der Mädchen sehr sehr schwach, offensichtlich lagen sie also schon länger ohne Mama draußen), entwickeln sich gut, also ich denke da wird dann zeitnah nach nem neuen Zuhause gesucht