eigentlich gibt es taeglich neuigkeiten bei und ich schaffe es leider nur nicht alles hier rein zu setzen aber heute möchte ich mal einige berichte wieder hier rein stellen ich hatte euch ja mal berichtet,das diese zwei süsse hündinnen vor dem tor warten bis tanja kommt gestern war ich in varsak,um bilder zu machen da die beiden hündinnen wieder im garten waren dachte ich das tanja sie rein geholt hat,und sie bleiben dürften :jumping dann aber sagte tanja mir das sie die zwei nur reinholt wenn sie da ist [???] weil sie sonst vor dem tor die katzen vom futter weg jagen [???] tanja faehrt ja nicht jeden tag nach varsak [oops] weil das benzingeld zuviel wird sie gibt immer für zwei tage futter und wasser das heisst,das die zwei jungen hündinnen zwei tage nichts zu essen haben tanja hat mich dann gestern gefragt,ob sie die zwei reinholen soll [oops] ich habe dann gesagt.....tanja mir tun die zwei sehr leid aber ich kann nicht sagen [oops] hol sie rein [oops] aber wenn du sie reinholst,dann helfen wir mit der vermittlung [???] tanja hat sie jetzt reingeholt
EIN GROßES DANKE AN TANJA