Hallo, ich wußte nicht, wohin am besten damit. Seit einigen wenigen Tagen haben sich hier bei uns in Leipzig einige ausgetauscht über einen Anbieter, wo man in großen mengen gutes Futter günstig einkaufen kann. Es stieß wohl auf so viel positive Resonanz, das nun eine Facebookgruppe dazu gegründet wurde, um Kontakte herzustellen. Wer also über die finanziellen Mittel und den Platz verfügt, für den lohnt sich der Blick dorthin ganz sicher:
danke für den Hinweis.. ich habe geschaut... leider hat es mit dem teilen einer Palette nicht geklappt, aber ich habe mich über den Kontakt im animonda profi shop anmelden können.
Die Preise dort sind zwar im Normalfall nicht besser als Zooplus... aber in grösseren GEbinden oder Sonderangeboten doch schon.
Erste Bestellung ist schon unterwegs, danke für den Tip.
ich habe jetzt noch mal zugeschlagen.. vielleicht noch für den ein oder anderen interessant. Im profi Shop ( da können sich Vereine freischalten lassen) gibt es noch Sonderangebote, da sich Verpackungen ändern. Die lohnen richtig.
wollte mich noch mal für den Tipp bedanken. Da sind immer ganz brauchbare Angebote, so das Animonda Verfütterer gut zuschlagen können, man kommt doch noch unter den Bibita Preis bei den Angeboten. Ein paar bekannte Namen hab ich dort auch schon gesehen
über die Facebook Gruppe gibt es im Animonda Shop für angemeldete Gruppen 15% Rabatt im November, dazu die 5% Vorkasse. Macht bei den Angeboten dann Sinn.