Hallo, habe hier 5 Kartons mit je 8x1kg Trill Nutrivit Vogelfutter MHD 30.12.16 Hat da eventuell wer Bedarf?! Könnte sicher gut via Hermes gegen Portoübernahme versand werden! (Bei größeren Wunschengen könnte ich u.U. vielleicht sogar noch einmal nachordern.)
Huhu..Sehr gern..wieviel darf es denn sein?!?! (ist das gut für die Tauben ja?!??!Dann hätte ich hier vor Ort auch schon noch eine Idee, wo ich was hingeben könnte...) LG
Weiß ja nicht wieviel du hast,aber so 2-3 Pakete wären super. Ich benutze das meistens für die Jungtauben ,die können das große Futter nicht so gut essen
Halli hallo! Dürfen nur geprüfte sich bewerben? Ansonsten könnte ichs nämlich super für den Tierpark Kirchheim gebrauchen... bin allerdings für den Tierpark noch nicht eingetragen-das ist immer noch Monika. Das müssen wir noch ändern. Liebe Grüsse Dani
Paket ist heute angekommen.ganz lieben Dank. Am Donnerstag gehen die Sachen auf die Reise nach Serbien. Die medizinischen Sachen werden dort immer benötigt und einen Teil des Futters geht an einen Ornithologen in Serbien.