Zitat von inga Wie schön, daß Ihr heil zurück seid. Ich kann mir vorstellen, daß Ihr groggy wart. Hara und Holly --- wie schön, selbst, wenn sie sich nicht mehr erinnern, daß sie eigentlich zusammengehörten, nun werden sie wieder zusammenwachsen.
Rianne, nun werde ich auf Dein Konto ein paar Leckerchen für Hunde, oder Menschen oder das Küsschen (hat mein Computer wie so Vieles andere korrigiert, geschrieben war K(B)üsschen) schicken.
Erhol dich!
Liebe Inga,
DANKE für 20 Euronen, die Du auf unser Konto gebracht hast. Für das Büsschen werde ich sie aber nicht verwenden, dass ist mein Part , nur die Dieselkosten und die Maut, wenn es dass TS-Konto zulässt für die Spendenfahrten werden darüber bezahlt. Alles andere zahle ich aus meiner Tasche...
DANKE nochmal
liebe Grüße von Marianne mit Conchi, Samba und Fee sowie den Schnurrern Emma, Momo, und Pflegekater Fortis mit Mela, Sam, Oliva, Picasso, Gismo, Mexx, Mamuk, Filou, George, Maika und Knöpfchen im Herzen und den Pflegemäusen Elli, Mia, Maia und Murphy PayPal freietierhilfe@aol.de wir sammeln für www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien, ESMA in Kairo sowie das Shelter in Kuystendil Bulgarien. PayPal: freietierhilfe@aol.de Konto: Freie Tierhilfe e.V. DE 10 3245 0000 0030 0410 73 https://www.teaming.net/freietierhilfee-v-?lang=de_DE