Zitat von ecco02Danke Alex ich möchte mich herzlich bedanken mein paket ist heute angekommen
Gern geschehen Viel Spaß
Ich unterstütze und sammle Spenden für die Katzenhilfe Olli e.V.
Hallo Alex,kommt hier noch was. Sonst schick uns bitte die Rechnung.
Zitat von GibsyHallo Alex,kommt hier noch was. Sonst schick uns bitte die Rechnung.
Huhu Duhu,ein klein bissel was habe ich hier wieder....ich versuche das diese Woche noch einzustellen...wenn du warten magst
Huhu Alex,ich warte gerne, wenn es dir nicht zu lang wird.
Nachschub Sandemann Tawny plus einem Glas- noch original verpackt -5€Maxi Teelichter 10er Pack - 2€Massageroller - 1€Teelichthalter creme/weiß marmoriert - 1€Vasen marmoriert- 2 Stück vorhanden -ca 19 cm hoch - je 2€
Huhu,dein Paket ist heute angekommen. Danke.
Zitat von GibsyHuhu,dein Paket ist heute angekommen. Danke.
Das freut mich Viel Freude damit
Nachschub Sandemann Tawny plus einem Glas- noch original verpackt -5€Goodness GangBirne, Erbse, Feige, Paprika und Pilz - 2€
Plüschfigur Feivel - 2€
DVD Collection"Zurück in die Zukunft" NEU- nur ausgepackt -4€Armband -1€Schutzhülle für TomTom - 2€Salzstreuer- 1€Silberkette - 925 Silber - 60cm lang - 3€Serviettenhalter - 1€Herzvase -1€Ring silbrig -1€Ring rosé - 1€Salz-und Pfefferstreuer - 1€
Hallo Alex,würdest du für mich bitte folgendes beiseite legen:Schutzhülle für TomTom - 2€Silberkette - 925 Silber - 60cm lang - 3€DANKE
Zitat von SheerahHallo Alex,würdest du für mich bitte folgendes beiseite legen:Schutzhülle für TomTom - 2€Silberkette - 925 Silber - 60cm lang - 3€DANKE
Huhu Doris,sehr sehr gerne