So, ich aktiviere das Thema hier noch mal ... vor einigen Wochen klage eine Freundin von mir ihr Leid... sie hat einen kleinen dreibeinigen rumänischen Strassenhund aufgenommen... Mäxchen. Ein süsser Kerl, der sich aber dann als ein "Ich-kabbere-alles-an-was-nicht-bei drei-auf-dem-Baum-ist" Kandidat entpuppte...
Bevor der kleine Kerl nun seine Zähne in die ganze Wohnungseinrichtung schlägt, hab ich mich an diesen Thread erinnert und Iris gebeten, mir ein paar Zergel zu senden...das Bild von dem ganzen Paket hab ich leider irgendwo untergebuddelt - aber ich kann zumindest das Ergebnis zeigen.
Mäxchen hat jetzt genug Zergel zum drauf herumkauen, seine - ebenfalls aus Rumänien stammende - Freundin Flocke findet die Teile auch gut und die Dosine der beiden ist mehr als erleichtert
Der Erlös aus dem Verkauf - € 35 - ging auf Bitte von Iris an den TSV Hilfe für Samtpfoten und Co in Not für die Kastrationskasse.
Das ist Flocke...
Und hier sehen wir Mäxchen in Aktion....
Liebe Grüße, Nicole mit Murphy & Fiete und Maggie, Julchen & Schröder für immer im Herzen