Bei Amazon kaufe ich nicht mehr, seit meine Bitte, Pelz aus den Angeboten zu nehmen, abgelehnt wurde mit der Erklärung, bei Amazon kaufen mündige Kunden. Nun anderes Thema:
ZitatIn den USA hetzt die Webseite Breitbart News schon lange gegen Ausländer und Homosexuelle, und behauptet, Verhütung mache Frauen zu „Schlampen” -- jetzt droht uns die rechte Hass-Seite auch in Europa.
Dieser Link führt zu der Petition von Sum Of Us Menschen vor Profit!
[align=center]"Eine Katze führt zur nächsten ..." antwortete Ernest Hemingway auf die Frage, warum er 57 Katzen habe. Das erklärt, warum hier 15 Katzen und 6 Hunde leben.[/align]
Zitat von Renate Ich kaufe dort auch sehr sehr ungern und such erstmal nach Alternativen. Hab das vorhin auch bekommen und gleich unterschrieben
Hallo Renate,
ich suche mir inzwischen über Gooding.de andere Onlinehändler, die das was ich suche auch im Angebot haben. So kann ich weiterhin Prämien für Vereine sammeln und werde gleichzeitig "Amazon-unabhängiger" Es gibt bei Gooding eine Suchfunktion für Produkte und dann werden Dir entsprechende Händler vorgeschlagen.. einfach mal ausprobieren...
P.S. Unterschrieben und geteilt!
Liebe Grüße, Nicole mit Murphy & Fiete und Maggie, Julchen & Schröder für immer im Herzen