1 Beutel etwa 500 gr. Zwergkaninchenfutter (lose aus einem Tierbedarfladen) 1 Beutel etwa 300 gr. Nager Spezialfutter (lose aus einem Tierbed.) Rest Rodicare etwa 700 gr. Leckerlie Karottis (200 gr.) Kräuterpellets rest etwa 100 gr.
Da sich hier bisher niemand gemeldet hat, würde ich gerne die Hand haben, da ich heute 7 tragende Meersauen und 1 Kaninchenböckchen bekommen habe. So wird mein Bestand in den nächsten Wochen wohl noch etwas größer werden.
Habe bei der Meldung hier zwar ein schlechtes Gewissen, da ich ja gerade erst hier das Super-Kaninchenfutter bekommen habe, aber hoffe, es ist trotzdem okay.
7 tragende Meeris -ach du meine Güte, na dann ist bei dir auf dem Hof ja bald ein ganzer Meeri-Kindergarten unterwegs! Dann alles Gute für die Kleinen und die Mamas.
Schlechtes Gewissen brauchst du doch nicht zu haben! Wenn du es gebrauchen kannst, dann hat sich die Spende doch vollkommen gelohnt
Das Kaninchenfutter ist heute gekommen und ist schon in den Mägen der Kaninchen und Meerschweine verschwunden. Ich soll ausrichten, es hat super lecker geschmeckt.