Wie schön, Maike, dass sich der Aufwand gelohnt hat.... dass Wetter mitgespielt hat.... und die Menschen mitgedreht haben ! Ich weiß, was das für ein Aufwand ist - und wenn dann nix geht, weil der Wettergott es nicht gut meint, ist das immer sehr ärgerlich. Aber hat ja noch nie geschadet... Grüßle Iris
Sooo, endlich die versprochenen Bilder Da ich meine Schickt wie immer am Glücksrad verbracht habe, konnte ich vom drumherum keine Bilder machen. Aber ich frag mal rum ob jemand von den Anderen Bilder vom Trubel gemacht hat
Hier seht ihr unsere Spenden Ausbeute, hier nochmal vielen lieben Dank an auch klasse Foris
Nach dem Sommerfest war unser Glückradstand komplett leer..und auch hier ist nicht mehr so viel über geblieben
Genaue Zahlen habe ich noch nicht, aber nach abzug der Kosten haben wir einen hohen 3stelligen Betrag reingeholt
Und nun die Bilder:
Flyer und Visitenkarten wurden brav mit ausgeteilt
Maike mit Socke, Pantoffel und Knopf
"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"
Toll gemacht, Maike - und das letzte Bild mit dem Zelt mutet wirklich nach Herbst, Kürbis und Halloween an Dachte erst, da hängt ne Fledermaus drin, in dem gelben Kürbis?!?!? Freu mich sehr für euch über das geniale Ergebnis Grüßles Iris